Mono & Nikitaman

Mit ihrer Mischung aus Dancehall, Reggae, Hip-Hop, Pop und Punk sowie ihrem unverkennbaren Gesang und sozialkritischen Texten, gehören Mono & Nikitaman zu den besten Livebands, die die Republik zu bieten hat. Mit ihrem sechsten Album „Guten Morgen, es brennt“ sind sie auf Platz 12 der deutschen Albumcharts gelandet – am 15. Juni steht diese außergewöhnliche Live-Kombo in Hof auf der Bühne unseres IN.DIE.musik Festival 2019. Und zwar auf ausdrücklichem Wunsch – so viele Hofer haben Mono angeschrieben und gefragt, wann sie endlich mal hier spielen, dass sich beide gedacht haben: So viele Menschen mit gutem Musikgeschmack hier, da müssen wir mal hin!
Alle Infos zum Festival

Tickets

Holt euch die Tickets jetzt im Vorverkauf – lokal bei einer Vorverkaufsstelle in der Nähe oder online zum selbst ausdrucken.
Frankenpost Ticketshop
Poststr. 9/11
95028 Hof
Zur Linde
Lindenstr. 2
95028 Hof
Toxic Toast
Steingasse 11
96450 Coburg
Landbierdealer Hof
Westendstraße 43
95028 Hof
Stadtapotheke Naila
Marktplatz 14
95119 Naila
Regnitz-Apotheke
Inselweg 4
95194 Regnitzlosau
Natürlich gibt´s die Tickets auch online. Bei unserem Partner Culticks.
Auch ermäßigte Tickets für Schüler und Studenten bekommt ihr dort. Hier gelangt ihr direkt dorthin.
TicketS online kaufen