Leoniden

Es waren einmal vier Kieler Jungs, die ihr eigenes Ding machten, ne Band gründeten, dazu ihr eigenes Label aufmachten und Konzerte spielten. Die waren dann recht bald ausverkauft, weil sich schnell herumsprach, dass ihre Songs einem Feuerwerk gleichen, in dem Punk, Grunge, Funk und Soul kongenial in einem neuen treibenden Sound vereint werden. Ein Feuerwerk, das nicht zuletzt in atemberaubenden Liveshows abgefeuert wird, über die man noch seinen Enkeln in 50 Jahren berichten wird. Der New Music Award kam folgerichtig auch noch hinzu und so ist es kein Wunder, das Leoniden derzeit eine der angesagtesten Indie-Bands der Republik sind. Ihr könnt gar nicht glauben wie happy wir sind, dass Leoniden bei uns in Hof spielen werden!
Alle Infos zum Festival

Tickets

Holt euch die Tickets jetzt im Vorverkauf – lokal bei einer Vorverkaufsstelle in der Nähe oder online zum selbst ausdrucken.
Frankenpost Ticketshop
Poststr. 9/11
95028 Hof
Zur Linde
Lindenstr. 2
95028 Hof
Toxic Toast
Steingasse 11
96450 Coburg
Landbierdealer Hof
Westendstraße 43
95028 Hof
Stadtapotheke Naila
Marktplatz 14
95119 Naila
Regnitz-Apotheke
Inselweg 4
95194 Regnitzlosau
Natürlich gibt´s die Tickets auch online. Bei unserem Partner Culticks.
Auch ermäßigte Tickets für Schüler und Studenten bekommt ihr dort. Hier gelangt ihr direkt dorthin.
TicketS online kaufen