Bauschaum

Benannt nach der verschollenen Symphonie Beethovens, feilt diese Band mit großer Ernsthaftigkeit und Engagement an ihrem kurz bevorstehenden internationalen Durchbruch. Auch wenn sie ihre Musik bierernst nehmen, sind die drei Hofer auf dem Boden und für ihre zahlreichen Fans nahbar geblieben. Bauschaum, das sind drei sympathische Chaoten, drei gute Musiker und jede Menge Blödsinn. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für uns verpflichten konnten, denn sie verstehen es mit Spielfreude und virtuosem Gitarrenspiel dafür zu sorgen, dass beim Publikum kein Auge und keine Kehle trocken bleibt. Amen.
Alle Infos zum Festival

Tickets

Holt euch die Tickets jetzt im Vorverkauf – lokal bei einer Vorverkaufsstelle in der Nähe oder online zum selbst ausdrucken.
Frankenpost Ticketshop
Poststr. 9/11
95028 Hof
Zur Linde
Lindenstr. 2
95028 Hof
Toxic Toast
Steingasse 11
96450 Coburg
Landbierdealer Hof
Westendstraße 43
95028 Hof
Stadtapotheke Naila
Marktplatz 14
95119 Naila
Regnitz-Apotheke
Inselweg 4
95194 Regnitzlosau
Natürlich gibt´s die Tickets auch online. Bei unserem Partner Culticks.
Auch ermäßigte Tickets für Schüler und Studenten bekommt ihr dort. Hier gelangt ihr direkt dorthin.
TicketS online kaufen